Infoveranstaltung – blended learning

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
13. Oktober 2018 um 15:00
2018-10-13T15:00:00+02:00
2018-10-13T15:15:00+02:00
Wo:
Frauenforum Salzkammergut
Soleweg 7
4802 Ebensee
Österreich
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Frauenforum Salzkammergut / Iris Kästel
06133 4136
Infoveranstaltung - blended learning @ Frauenforum Salzkammergut | Ebensee | Oberösterreich | Österreich

Das Angebot ist für Wiedereinsteigerinnen gedacht, die nach einer längeren Pause im kaufmännischen Bereich wieder Fuß fassen wollen. Für Frauen, die sich Teil- oder Vollzeit selbständig machen und kaufmännisch fit werden wollen. Für Frauen, die ihre Lehrabschlussprüfung in einem kaufmännischen Lehrberuf vor einigen Jahren nicht gemacht haben und dies nun angehen wollen. Aber auch für Frauen, die aus anderen Gründen an einem blended learning Kurs zu kaufmännischen Inhalten Interesse haben.

Was ist blended learning?

Blended-learning bedeutet, dass sich die Kursteilnehmerinnen ihre Zeit eigenverantwortlich einteilen. Lernen ist von überall dort aus möglich, wo es Internetzugang gibt (am PC, Laptop, Tablet oder Smartphone). Während des gesamten Kurses sind die Teilnehmerinnen online begleitet und unterstützt! Darüber hinaus ermöglichen persönliche Gruppentreffen im Frauenforum Salzkammergut, in Ebensee, den direkten Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen und den KursleiterInnen.